navigation
Gesundheit

YOGA & ICH

YOGAKURSE IN BERN UND STETTLEN Yoga ist ein universelles Konzept und kann, unabhängig von Alter, Geschlecht und Religion, von allen erlernt werden. Yoga schafft die Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu verbinden und in Einklang zu bringen. Ich unterrichte PranaFlow Yoga – eine fliessende Form des Hatha Yoga. In meinen Stunden fliessen wir oft dynamisch von einer in die nächste Asana (Körperhaltung). Durch Pulsieren und rhythmische Bewegungen in den Asanas wollen wir das Gefühl von Flow und Ausrichtung entwickeln und erfahren. Wir versuchen, körperliche aber auch mentale Starrheit und Blockaden zu lösen und diese loszulassen. So schaffen wir Leichtigkeit und Offenheit für neue Erfahrungen. Wir üben uns darin, die Körperhaltungen mit unserem Atem zu verbinden und uns von ihm führen zu lassen. Das Ziel ist, dass wir ganz bewusst im Hier und Jetzt praktizieren und dabei lernen, mehr Achtsamkeit mit uns und unserem Körper zu entwickeln. Alle Kurse und weitere Informationen findest du auf meiner Website. Für Privatkurse kontaktiere mich direkt per Email oder Telefon. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Adresse
Bahnhofplatz 7, 3066 Stettlen
E-Mail-Adresse: info@yogaundich.ch
powered by anthrazit