navigation
07.12.2018 09:38
Stettlen (BE)

1. Frauenforum Stettlen

Donnerstag, 11. April 2019 ab 18.00 Uhr im Filmsaal Bernapark

Es freut uns sehr, dass das 1. Frauenforum erfolgreich durchgeführt werden konnte. Wenn Sie am Anlass teilgenommen haben, bitten wir Sie das nachstehende Feedbackformular auszufüllen.

Feedbackformular

Ziel dieses Anlasses war es, Frauen über Aktuelles aus der Gemeinde zu informieren, zu vernetzen und bestenfalls zu motivieren, sich im gesellschaftlichen und politischen Leben der Gemeinde zu engagieren. Das 1. Frauenforum bot die Gelegenheit, Interessantes aus erster Hand zu erfahren, Fragen zu stellen und Anregungen zu deponieren.

Organisiert wurde dieser Anlass von einer Gruppe von engagierten Frauen aus Gewerbe-, Behörde- und Verwaltungskreisen. Der Gemeinderat unterstützt diese Idee, da auch in Stettlen Frauen in den Behörden stark untervertreten sind.

Falls der Anlass auf grosses Interesse stösst und eine künftige Organisation auch ohne Gemeindeunterstützung möglich ist, steht dem neuen Frauenforum Stettlen für die weitere Zukunft nichts im Weg.

OK Frauenforum

powered by anthrazit