navigation
13. Mär. 2019, 10:44 Uhr

Umstellung Trinkwasser Stettlen im April 2019

Im vergangenen Jahr konnten in der Gemeinde Stettlen die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Umstellung abgeschlossen werden. Im April 2019 erfolgt voraussichtlich die Inbetriebnahme der Wasserzufuhr in das Netz der Wasserversorgung ab der Versorgung der WVRB AG.

Sobald der genaue Zeitpunkt der neuen Wasserzufuhr bekannt ist, wird die Bevölkerung mit einem separaten Brief informiert, damit allfällig technische Anpassungen an den Enthärtungsanlagen infolge der deutlich geringeren Wasserhärte vorgenommen werden können. Mit der Umstellung durch die WVRB AG kann mit einer Wasserhärte von durchschnittlich 22 französischen Härtegraden gerechnet werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bauverwaltung Stettlen, 031 930 88 48 / Wasserversorgung Stettlen, 079 423 43 23.

Bauverwaltung Stettlen

powered by anthrazit