Interessiert?
Wir bieten dir eine sorgfältige und zielgerichtete Ausbildung in der Gemeindebranche. Du wirst von kompetenten und hilfsbereiten Teams unterstützt. Wir bieten dir Einblicke in verschiedene Bereiche der Verwaltung (Rotationssystem) in den Abteilungen Bauverwaltung, Finanzverwaltung und Gemeindeschreiberei.
Was bringst du mit?
- Motivation und Interesse, die Abläufe einer Gemeindeverwaltung zu erlernen
- Grosses Engagement sowohl im schulischen wie auch im betrieblichen Alltag
- Offenes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Vernetztes Denken und Handeln
- Angenehme Umgangsformen
- Abgeschlossene Sekundarschule
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Hast du Fragen?
Vanessa Knaus steht für Auskünfte unter 031 930 88 31 oder vanessa.knaus@stettlen.ch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnisse der letzten drei Jahre und einem Multicheck, falls vorhanden.
Die Unterlagen musst du bis spätestens am 31. Mai 2022 bei der Gemeindeverwaltung Stettlen, Bernstrasse 116, 3066 Stettlen einreichen. Du kannst diese aber auch per Mail an einwohnerdienste@stettlen.ch senden.